Dienstag, 31. Oktober 2017

Guten Morgen,

Heute ist einer dieser Tage wo man am liebsten im Bett liegen bleiben würde. Eigentlich so nix auszusetzen, ich hab frei..
Aber Schmerzen. Gestern war ich beim Arzt: er würde mich gerne krank schreiben, 6 Wochen. Wenn ich so weiter mache lande ich wieder auf dem OP Tisch...
Wenn das alles so einfach wäre...
Ich muss dazu sagen das die Firma in der ich jetzt arbeite schon vorher beim ersten BSV gearbeitet hab. Auf Grund meiner Krankheit wurde mein Vertrag nicht verlängert. Offiziell aus anderen Gründen.. Seit September arbeite ich wieder in der Firma, wieder befristet und momentan auch noch in der Probezeit. Industriereinigung - eigentlich ein abwechslungsreicher Job aber für Gesundheit wahrscheinlich nicht das non plus ultra. Trotz dessen fühle ich mich dort sehr wohl, kenne meine Aufgabengebiete, mag meine komischen Kollegen und die Arbeit macht mir auch Spaß. Momentan ist es oft so das die Arbeit mich von meinen Schmerzen ablenkt. Abgesehen davon ist es natürlich auch finanziell erleichternt wenn beide arbeiten gehen. Gerade jetzt wo wir uns ein Haus gekauft haben. Ich bin hin und her gerissen, klar Gesundheit geht vor aber tut es mir gut wenn ich nur noch zu Hause bin und mich mit meinen Schmerzen auseinandersetzen muss? Ich bin so schon echt anstrengend: gereizt, maulig, unzufrieden und unglücklich. Wenn ich mir vorstelle das nimmt alles noch mehr zu dann sind die Depressionen schon vorprogrammiert. Vielleicht hab ich auch schon welche. Ich bin müde vom denken und Entscheidungen treffen..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen